Lippenbandpiercing, Kerben in Zahnfleisch was tun?

Kimbim03  10.12.2022, 12:57

Hat es geholfen oder hast du es raus genommen? Habe meins gestern Nacht raus genommen weil ich auch so Druckstellen drin habe

LichtSchema
Beitragsersteller

Sorry für die späte Antwort.

ich hab das Piercing gewechselt zu einem Click Ring. Seitdem ist Ruhe. War letztens beim Zahnarzt, er meinte ist alles 1A.

3 Antworten

Vielleicht ist es zu nah am Zahnfleisch gestochen? Weil das es an die Zähne kommt ist ja noch nachvollziehbar aber solche Druckstellen???

Den Fremdkörper rausnehmen lassen. Dein Problem kommt vom mussnichttun.