Lippenbalsam oft abgeleckt?

4 Antworten

Nein, das ist nicht schädlich.

Es wird immer etwas davon aufgenommen, das ist normal und lässt sich nicht verhindern.

Wenn es also schädlich wäre, wenn man das aufnimmt, dann würden die Stifte nicht verkauft werden.

Warum benutzt du überhaupt " Lippenbalsam"?

Die pflegen nicht wirklich und machen deine Haut quasi " süchtig " . Ich musste mir meine Labellosucht wochenlang mühsam abtrainieren - seither mache ich einen weiten Bogen um Produkte dieser Art . Erstens wegen dem besagten Effekt und zweitens wegen der aberwitzigen Plastikverschwendung.

Ich benutze hin und wieder -und nur , wenn es absolut notwendig ist - eine winzige Menge einer pflanzlichen Heilsalbe ( Hametum ) , die es in Blechtuben gibt .

Hallo! :)

Nein, das kann ich mir definitv nicht vorstellen😉 Die Leute, die dieses Produkt auf den Markt gebracht haben, haben sicherlich daran gedacht😊