Lippenbändchenpiercing zu weit oben?

3 Antworten

Habe heute ein lippenbändchen piercing vekommen aber ich hab das gefühl es sitzt zu weit oben... lan sieht es gar nih wenn ich lache und ich hab n hufeisen drin... höngt es sich iwie in den nöchsten tagen noch bissle runter oder so?:/

Runterkommen wird es in den nächsten Tagen nicht, das passiert maximal mit der Zeit und wenn dann will man das nicht denn dann wächst es raus.

Entweder lässt du dir nach der Abheilung einfach etwas größeren Schmuck einsetzen oder du äußerst deine Bedenken einfach mal bei deinem Piercer und ihr schaut zusammen was man machen kann, evtl weiter unten neu stechen, usw. :-)

Sei doch froh, dann beschädigt es immerhin nicht deine Zähne.