Piercing wechseln, wann?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht mal alle darum nicht so ein Wind. Also wenn es schon so gut abgeheielt ist,versuch mal die unter hälfte nach oben,hin zu deinem Kopf zu ziehen..Tut dies nicht mehr weh,warte noch ein bisschen und wechsle es.Brauchst nicht zum püiercer gehen,dass kannst du auch alleine machen.Habe ich auch.Glaube auch nach 2 Monaten. Aber worauf su bitte achten solltest wenn du es das erste mal wechselst,keine gebamle,keine zu kurzen Stäbe und das allerwichtigste,KEIN BILLIG PIERCING.du könntest so böse drauf reagieren,dass alles umsonst war.Viel Glück

lese mal auf dem Zettel, wie lange es brauch, bis der Piercing wirklich verheilt ist...so ca. 6 Monate?!?!. verlass Dich nicht darauf, das es nimmer weh tut oder so... lass ihn noch paar Monate drin..dann gehst mal zu nem Piercer das er Dir was anderes rein macht..jetzt macht er es noch nicht. sind keine4 Wochen

bei mir war das auch so..tat nix mehr weh und so...aber ich hab mich davon abgehalten es schon zu wechseln, weil ich den fehler bei mienen ohrringen gemacht habe und dann immer probleme hatte..

ein paar wochen später tat's dann wieder richtig weh -.-' also lass es lieber.dein piersing ist wirklich noch ganz frisch und im stichkanal ist es garantiert bei der kurzen zeit noch nicht abgeheilt..

Srii aber dein Piercing ist HÖCHSTWAHRSCHEINLICH NICHT vollständig abgeheilt. Die allgemeine Abheilzeit beträgt 2-6 monate. Klar kann es mal schneller gehen aber nicht so viel schneller. Es ist normal dass ein Piercing höhen und tiefen hat. Das war bei mir auch so : ich dachte es wäre abgeheilt und eine Woche später hat es sich nochmal fett entzündet. Freu dich nicht zu früh und warte mit dem Wechseln!!! Das sollte man nicht überstürzen. Du willst doch lange freude an deinem Piercing haben oder? Wenn du es aber garnicht mehr abwarten kannst, sprich mit deinem piercer. Lg Jeschy.

wenn du solche zweifel hast, dann geh erst zum piercer und frag den