lippenbändchen piercing schief

bild 1 - (Piercing, Lippe, Lippenband) bild 2 - (Piercing, Lippe, Lippenband)

5 Antworten

Mal so ne Frage.. wo ist das schief?

& nein lass das so, denn in einem halben Jahr mehr oder weniger wird das gerade, war bei mir genauso.

purpleunicorn  29.03.2019, 19:07

Also bei mir ist es nach 3 Jahren immer schief :(

Livesgood88
Beitragsersteller

okei ich fand iwie das schief aber ist denn so nen klemmkugelring geeignet

Meins ist auch schief und ich habe bei einer erfahrenen Piercerin vor ca.3 Jahren 55€ für das gute Stück bezahlt... Hatte die ganze Zeit einen Stein, der relativ, aber auch nicht 100%ig, mittig saß. Jetzt habe ich ein Hufeisen reingemacht und es sieht noch viiiel schlimmer aus, als bei dir! Also an deiner Stelle würde ich es zuwachsen lassen und dann vom Freund erneut stechen lassen. (Denn beim Piercer kann es sein, dass du am Ende einen Haufen Geld ausgibst und trotzdem ein schlechtes Resultat erhältst.) Wenn du dir jedoch unsicher über die Fähigkeiten deines Freundes bist, würde ich es eventuell doch mal beim Piercer probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nö, schief ist schief - da hilft nur rausmachen, abheilen lassen und dann von jemandem machen lassen der es auch kann...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Meins ist auch schief und ich habs bei nem profi machen lassen für 50€

Wenn man nicht zum Piercer geht, muss man sich wegen sowas auch nicht wundern.. Übrigens ist der Schmuck nicht wirklich geeignet für ein Lippenbandpiercing..

Livesgood88
Beitragsersteller

ja ich weiss nur hatten jetzt keinen anderen soll ich den ne klemmkugel reinamchen ?

KleinToastchen  08.03.2013, 22:41
@Livesgood88

Der Schmuck war in dem Fall nicht mal steril? Naja, ist jetzt sowieso schon drin.. Eine Klemmkugel, welche auf einer Seite abgeflacht ist, wäre viel geeigneter..

echtemusik144  09.03.2013, 23:56
@KleinToastchen

Zum Schmuck, das stimmt garnicht. Dass es nicht geeignet wäre! Das ist alles Schwachsinn. Wieso sollte dies nicht geeignet sein. Du kannst auch ne Piercing Banane tragen als LIppenbänden Piercing und es ist geeignet. Ich hab selber eins, habe es selber einem Freund stechen lassen. Mit guter Pflege, richtigem Werkzeug ist dies auch gar kein Problem. Also nicht so viel reden, ohne irgendwelche Ahnung zu haben. Ach Gott.

KleinToastchen  11.03.2013, 12:52
@echtemusik144

Klar kann man jedes Piercing tragen, aber es gibt halt Schmuck, welcher weniger schädlich ist für die Zähne... Und hättest du nur ansatzweise Ahnung von Piercings, hättest du dir niemals von einem Freund ein Piercing stechen lassen.. Ohne Vorkenntnisse und dementsprechende Instrumente, ist steril arbeiten fast nicht möglich. So viel zum Thema reden ohne irgendwelche Ahnung zu haben...