Lippenbändchen piercing verheilt nicht was tun?

1 Antwort

Das Stechen tat weh? Ich hab das Stechen damals überhaupt nicht gespürt und es war auch ratz fatz abgeheilt.

Warst du nochmal bei deinem Piercer zur Nachkontrolle?

Aufgrund der aktuellen Situation wird es schwierig sein, zu deinem Piercer zu kommen, damit er es sich noch einmal ansehen kann. Aber mein Studio hat z.B. eine Notfallnummer, die auch in der aktuellen Zeit angerufen werden kann. Schau mal, ob es solch eine Nummer auch bei deinem Piercer gibt und dann schilder ihm bzw ihr die Lage.

Ansonsten bleibt dir wohl nur, das Piercing zu entfernen.

JulineJf
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Rückmeldung und für den Tipp. Also ich ch kenne sehr viele mit dem selben Piercing und die meinten ebenfalls, dass es überhaupt nicht weh tat und sofort geheilt ist deshalb habe ich mich Anfangs schon gewundert. Bei der Nachkontrolle meinte mein Piercer, dass alles okay ist.