lippenbändchen piercing selbst stechen?

36 Antworten

Also ich hab es mir selbst gestochen, sogar 2 mal weilbeim ersten mal die Kanüle nicht groß genug war für mein Piercing & ich kann dir sagen es ist überhaupt nicht schlimm, du solltest einfach nur das ganze material was du benötigst desinfizieren. Es hat auch nicht weh getan, ich finde eine Impfung schlimmer. Also mach dir keine Sorgen es kann nichts passieren. die erste Woche nach dem stechen solltest du nicht zu viele Produkte zu dir nehmen die Säure enthalten, deinen Mund täglich mit kaltem Kamillentee ausspülen & 2 mal täglich eine Mundspülung verwenden, die ersten zwei Tage solltest du auch nicht unbedingt jede Sekunde dran rumspielen, da die Wunde noch nicht verheilt ist. Ja mehr ist eigentlich nicht zu beachten. Viel Glück :-)

Das Lippenbändchenpiercing ist total ungefährlich. Geh einfach in die Apotheke & kaufe dir eine Braunühle für 2,50€ & dazu Alkoholpads oder Desinfektionsspray um es sauber zu machen & zu halten. Es fließen dort keinerlei nerven oder sonstiges lang worüber du dir gedanken machen musst. Es wird sich auch nicht entzünden, wenn du es sauber hälst & möglichst deinen Mund nach jedem Essen spülst. Die Variante beim Piercer ist sehr viel teurer nämlich 40€ & da das ein sehr unbedenkliches Piercing ist geht das viel billiger. Kleiner Typ noch benutze zum reinmachen einen Ball Closure Ring der schadet deinen Zähnen nicht. & achte darauf das dein Bändchen groß genug dafür ist damit es beim stechen nicht einreißt.

Ich habe mir mein Unterlippenpiercing selber gestochen & es hat sich noch nie entzündet. Bei Lippenbändchen wird es wahrscheinlich auch ungefährlich sein.. Werde es mir auch bald selber stechen! Habe letzte Woche Montag mein Septum gestochen bekommen, muss sagen.. Ich empfehle eigentlich jedem für Septum zum Piercer zu gehen, da es bei mir auch ziemlich gezwiebelt hat & es immer noch nicht richtig verheilt ist..

Was sind hier eigentlich für Baumschulkinder mein Gott :D wenn ihr euren EIGENEN Körper nicht kennt dann haltet die fre*se und macht den Pc aus! Im Lippenbändchen sind keine wichtigen Gefäße und ich persönlich würde es auch selber stechen anstatt da für so ein kleines Teil viel Geld hinzublättern meine Freundin hatte sich ein Piercing auch beim Piercer stechen lassen und es hat sich entzündet auserdem kommt es darauf an wie man es verträgt nicht jeder verträgt es gut ! und wozu gibt es Desinfektionsmittel? ich und paar andere Freundinnen von mir haben sich auch Piercings selber gestochen. Dumme Kinder.

Mein Gott lasst die Leute doch machen wie sie es für richtig halten...! bin mit allen 5piercings zum piercer gegangen wie zb Zunge oder augenbraue aber ich würde niemals einsehen für so n lippenbändchen piercing 40Euro oder so zu bezahlen.... ich denk mir für das bisschen so viel Geld zu bezahlen schwach Sinn schon allein weil ich viele kenne die das selbst gemacht haben u nix passiert ist :) mach es mir heute auch selber... :) also chillt alle mal ne Runde u lebt euer Leben denn ihr lebt es nur einmal :) liebe grüße :)