Lippen heller pigmentieren (permanent MakeUp)?

3 Antworten

Keine Sorge. Du brauchst nur Geduld.
Bei Frauen und Männern werden die Lippen im Laufe des Lebens schmaler und verlieren ihre Farbe.

Warum will man rote Lippen heller machen??? Das sieht ja ungesund, und kränklich aus.

Ich knabbere und nage den ganzen tag an meinen Lippen rum, damit sie ja schön durchblutet und rot sind ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großflächig tätowiert und einige Piercings

Heller pigmentieren ist für mich ein widerspruch in sich. Lass sie so, wie sie sind, bzw schminke sie dir heller