lippe schwillt beim lippenpiering an D:

angeschwollene lippe durch piercing  - (Piercing, Schwellung)

4 Antworten

Das ist normal. Deswegen bekommt man auch einen Längeren Stab zum anfang, wenn man den stechen lassen hat. Eigentlich sagt das er Piercer ein.

Hallo :)

Ich hab meins jetzt bald 2 Jahre.

Angeschwollen war es bei mir auch ein bisschen, aber das ist normal.

Immer gut desinfizieren und kühlen, dann wird das schon :)

Wünsche dir viel Spaß mit deinem Körperschmuck :)

Gruß, Nemoli ^-^

Liebe Coockie, das ist normal aber ich würde dir raten das zu kühlen das mindert die Schwellung ein wenig. Bei manchen Menschen schwillt die Lippe mehr and bei manchen garnicht, mach dir keine sorgen. Solange du kein starken Eiter oder ähnliche anzeichn für eine Entzündung hast ist alles ok. Zum Kühlen soltest du ein Kühlpack aus dem kühlschrank nehme und ein Zewa oder so drum wickeln abre kälter als Kühlschrank sollte es nicht sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße YourAngelinHell

Am Besten regelmäßig mit Octenisept desinfizieren und mit Eis die Schwellung runterkühlen.

Hatte das vor 1/2 Monaten auch, obwohl ich meine Piercings schon ewig habe. Lag wohl daran, dass ich krank war. Tat höllisch weh, aber da muss man nun mal durch.

"Wer schön sein will, muss leiden"