Wächst mein Madonna Piercing ein?

Ohne drücken - (Piercing, Lippe, Schwellung) mit drücken - (Piercing, Lippe, Schwellung)

5 Antworten

Also das war bestimmt Eiter und ich hatte mal eins am Bauchnabel ich würde lieber nachstehen lassen als das Risiko einzugehen eine Entzündung zu bekommen und falls der Stab zu kurz ist dann lass dir einen größeren holen und austauschen

Lg Poté

lass dich nicht verrückt machen: Wenn das geschwollen ist, reicht die Stablänge natürlich nicht mehr.
Und Eiter hast du bei jeder Halsentzündung im Mund.
Normalerweise spült die Spucke das ausreichend, aber manipuliere nicht groß rum, mit einer Infektion an dieser Stelle ist nicht zu spassen, also in Ruhe lassen und auf Abschwellung hoffen, mit Gurgellösung spülen (zB Hexoral oder auch nur Salzwasser)

damit solltest du nicht bis Montag warten - dann wird es nämlich freigeschnitten werden müssen!!!! Jeder seriöse Piercer hat eine Notfallnummer für seine Kunden - wenn deiner sowas nicht hat, dann solltest du SOFORT nach einem anderen und seriöseren Piercer suchen und dich mit dem in Verbindung setzen - da MUSS HEUTE NOCH EIN LÄNGERER STECKER REIN!!!!

MORGEN IST es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit bereits ZU SPÄT!!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ja will ich ja aber geht eben erst Montag. Kann ich nich die Kugel bisschen reindrücken und dann iwie befestigen, damit das innen nicht so in der Haut is? zumindest über Nacht? ich drücks schon die ganze Zeit nach innen damits nich festwächst? Eiter wär voll eklig im Mund man xD dabei bin ich damit so richtig penibel wie die Piercerin es alles gesagt hat...

Das ist eindeutig ein zu kurzer Stecker! Muss schleunigst gewechselt werden!!!