Lippe schwillt an nachdem ich einen Apfel aß!?

7 Antworten

  • Auf die Lippe gebissen
  • Wunde an der Lippe, die zuviel Säure vom Apfel abbekommen hat
  • Überempfindlichkeit
  • Allergie oder
  • hat eventuell gar nichts mit dem Apfelverzehr zu tun.

Entweder war der Apfel bestimmt gesprizt von Chemie oder du hast eine Unverträglichkeit vielleicht?

Das kann eine allergische Reaktion sein,da solltest Du einmal einen Allergietest bei einem Alloergologen machen.

Hast Du ihn vor dem Essen gewaschen? Wenn nicht können Pestizide ein Grund dafür sein.

SportingCP
Beitragsersteller

Eigentlich kann das auch noch der Fall sein weil ich normalerweise immun dagegen bin weil meine Mutter das während ich bei ihr im Bauch war hatte und da meinte der Arzt ich wäre immun

SportingCP
Beitragsersteller

Ja eigentlich schon deswegen wundert mich das und ich könnte mich eigentlich nicht dran erinnern dass ich sowas schonmal hatte Es hat aber nichts damit zu tun dass ich zu dem Zeitpunkt im Flugzeug saß oder ?

lieblingsmam  29.01.2015, 21:17
@SportingCP

Hm, kann ich mir nicht vorstellen. Möglicherweise hat das mit dem Apfel gar nichts zu tun und Du bekommst Herpes an der Lippe?

Vielleicht das du eine Allergie hast?