Lippe heilt nicht :/

4 Antworten

Entweder du gehst mal zum Hautarzt oder du schmierst weiter mit Bepanthen. Bis das komplett verheilt ist, kann das auch eine Weile dauern. Gerade im Winter sind die Lippen und die Haut generell ja auch sehr beansprucht.

Ich war heute beim hautarzt und einen MRSA abstrich hielt er nicht für nötig. Er meinte einfach das ich diese gelb/weiß haut einfach trocknen llassen soll damit sich eine kruste bildet und sich neue Haut bilden kann. Ich hoffe das wird helfen..

Suche mal einen Arzt auf und lasse nen MRSA Abstrich machen... Ich höre da was läuten.....

Habe genau das gleich Problem, hast du mittlerweile die Lösung gefunden und ist alles wieder beim Alten. Wenn ja was hat geholfen?

Lg