„Ausschlag um die Lippen / rote Umrandung?

3 Antworten

Könnte es sein, dass du irgendeinen Nährstoffmangel hast?

Eisen, Vitamin B2, Vit C, Folsäure???m

Sarah218
Beitragsersteller

Könnte sein, aber weiß ich allerdings nicht

Vielleicht eine Allergie gegen Alkohol oder Parfümstoffen in Makeup oder Pflegeprodukten ? Wenn du sicher gehen willst geh zu einem Hautartzt, aber erstmal kein Weltuntergang.

Liebe Grüsse

Christian

habe ich auch voll oft, liegt daran das du vielleicht krank bist (Erkältung) Was hilft: Handtuch mit kalten Wasser nass machen und an den Lippen drücken oder bebecreme über Nacht drauf tuhen (fette Schichten sodass man die weiße bebecreme sieht)