Herpes Kruste abmachen?

3 Antworten

Nicht entfernen. Dann nässt die Wunde wieder und die Herpesviren verteilen sich wieder, oder können es über ein Handtuch, Hände, usw. usw.

sedef2
Beitragsersteller

Okay vielen Dank :)

Lieber nicht, aber es gibt extra Herpescreme drauf schmieren und dann müsste die Kruste es von alleine abfallen.

Lg

studiogirl  11.08.2019, 11:18

Die Herpescreme hilft nicht für die Kruste. Besser ine Wund-und Heilsalbe drauf. Herpescreme nur benutzen, wenn der Herpes beginnt.....beim ersten brennen und kribbeln.

sedef2
Beitragsersteller

Okay vielen dank für die info :)

Bloß nicht entfernen!,

Wenn du es aufreißt, hast du wieder eine Wunde. Lass es einfach normal abheilen. Du kannst jetzt Wund-und Heilsalbe wie Bepanthen drauf machen. Das macht die Kruste weich.