Lippe blutet ständig, kleiner "Blutpickel" seit einem halben Jahr, Blutschwamm?
Hallo, bräuchte Mal einen Rat, bis der Arzt sich die Oberlippe angeschaut hat. Es ist ja auch erstmal nichts lebensbedrohliches :)
Kennt sich jemand mit Blutschwämmen aus? Oder weiß, was es ungefähr sein könnte?
Ferndiagnosen möchte ich gar nicht, vielleicht nur eine Erfahrung oder eine Vermutung :) Arzttermin steht sowieso schon seit einigen Wochen, der hat leider nichts frei gehabt bzw zwischendrin auch Urlaub :)
Diese Blase hat er schon seit Mitte des Jahres und sie geht einfach nicht mehr weg. Seit kurzem fängt sie öfters Mal an zu bluten (das dritte Mal jetzt) und das, für einen "Lippenpickel" schon relativ stark. Fast wie Nasenbluten🙄 ich dachte zuerst, es sei Herpes, aber das komische ist, dass es einfach nicht mehr weggeht. Könnte das trotzdem Herpes sein? Mein Kind ist 5 Jahre alt und hatte vorher nichts sichtbares an der Lippe, das kam, gefühlt, über Nacht 🤷 es wächst aber auch nicht (vielleicht auch noch nicht?!)
Vielleicht hat jemand einen Rat oder Erfahrung, vielen Dank :)
2 Antworten
Gehe doch mal mit ihm zur Apotheke u. lasst euch beraten , was es genau ist u Tipps zum behandeln u. wie es sich abdecken lässt .
ich dachte zuerst, es sei Herpes, aber das komische ist, dass es einfach nicht mehr weggeht.
Das ist nicht komisch bei Herpes, sondern normal, dass der nicht mehr weggeht.
Alex
Herpes geht doch normalerweise weg und kommt irgendwann wieder zum Vorschein
Der Verlauf einer Krankheit variiert. Nur weil das nicht verschwindet, heißt das nicht, dass es kein Herpes sein kann.
Die rote Stelle ist aber ständig und nicht nur zeitweise, also diese Stelle sieht immer gleich aus. Herpes geht doch normalerweise weg und kommt irgendwann wieder zum Vorschein🙈