Lippe blutet ständig, kleiner "Blutpickel" seit einem halben Jahr, Blutschwamm?

2 Antworten

ich dachte zuerst, es sei Herpes, aber das komische ist, dass es einfach nicht mehr weggeht.

Das ist nicht komisch bei Herpes, sondern normal, dass der nicht mehr weggeht.

Alex

xFlashVsArrowx
Beitragsersteller

Die rote Stelle ist aber ständig und nicht nur zeitweise, also diese Stelle sieht immer gleich aus. Herpes geht doch normalerweise weg und kommt irgendwann wieder zum Vorschein🙈

EinAlexander  14.11.2019, 15:11
@xFlashVsArrowx
Herpes geht doch normalerweise weg und kommt irgendwann wieder zum Vorschein

Der Verlauf einer Krankheit variiert. Nur weil das nicht verschwindet, heißt das nicht, dass es kein Herpes sein kann.

Gehe doch mal mit ihm zur Apotheke u. lasst euch beraten , was es genau ist u Tipps zum behandeln u. wie es sich abdecken lässt .