Krieg ich Herpes übernacht weg?

3 Antworten

Hausmittel würde ich dir nicht empfehlen.
Am besten du benutzt Bepanthen oder Ähnliches und trägst es punktuell auf die betroffene Stelle auf.
Rumdrücken und rumkratzen ist auch nicht empfehlenswert, so könnte sich das weiter verbreiten.

Das geht nicht bis morgen weg. Ein Herpes Virus dauert teilweise bis zu einer Woche, bis es wieder abgeheilt ist.

Lass die Finger (und jegliche Hausmittel) davon, und hol dir morgen von der Apotheke eine Salbe.

Tiger310198
Beitragsersteller

Das es nicht weg gejt hab ich mir schon gedacht aber das ist sehr dick ..das würde ich gerne etwas lindern bis morgen ?

In der Apotheke gibt es salben, die mir immer geholfen haben.

Tiger310198
Beitragsersteller

komme leider nicjt mehr in die Apotheke und würde es gerne bis morgen loswerden