FRITZ!WLAN Stick AC 430 MU-MIMO Kali einrichten?

1 Antwort

Hallo

Ich habe mir kali Linux 2017.3 heruntergeladen und in VirtualBox installiert.

Es ist eine sehr tragische und traurige Sache anzusehen zu müsen das es immer wieder Experten wie Dich gibt die nicht verstehen (wollen/können) das eine Virtualisierung keine Umgebung für Kali ist und schonmal gar nicht um reale Hardware zu verwenden.

Frohe Weihnachten und viel Grips...aehm Glück

Linuxhase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze seit 2007 Linux und habe LPIC101 und LPIC102

MichaelatBatch
Beitragsersteller

Hallo Linuxhase!

Ich bin Anfänger auf dem Gebiet, und habe eben gehofft, dass es funktioniert.

Gutes neues und Danke für deine Antwort

Michael

MichaelatBatch
Beitragsersteller
@MichaelatBatch

PS:

Aber bei der Option Netzwerkbrücke sollte sich die VM doch mit dem Router verbinden, oder?

Das ist bei mir nähmlich nicht der Fall.

Michael