Probleme mit der Iserv Videokamera?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Windows 10 musst du evtl. erst in den Einstellungen freigeben, dass Apps auf die Kamera zugreifen dürfen.

Start -> „Einstellungen“ > „Datenschutz“ > Kamera, und dann „Apps die Verwendung meiner Kamera erlauben“ aktivieren.

Stonefight5667
Beitragsersteller

Danke für den Tipp, ich konnte das Problem beheben

Hallo. Ich benutze auch IServ und habe das gleiche Problem. Entweder es liegt an IServ( war bei mir auch manchmal so) oder es liegt am Internet. Vielleicht musst du auch mal überprüfen ob die Kamera Einstellungen an sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst gar nichts. Niemand kann dich zwingen, in einer Videokonferenz teilzunehmen.

Stonefight5667
Beitragsersteller

Ich will aber, sonst hätte ich nicht nach Tipps zum anmachen der Kamera gefragt