Linux Ubuntu PROBLEM bitte helfen?

2 Antworten

Meine Empfehlung:

Installiere "wine" immer aus den Quellen Deiner Distro. Das sollte eine zuverlässige Installation ergeben.

Installiere außerdem Play-On-Linux aus den Distro-Quellen. Dieses Paket liefert eine große Menge an vorgefertigten Wine-Umgebungen/Versionen für die unterschiedlichsten Windows-Programme.

Deine APT-Sources sind fehlerhaft, kannst du mal den Inhalt von /etc/apt/sources.list über Pastebin hier schicken?

CounterLPonMC
Beitragsersteller

Danke erstmal.

Also wenn ich den Befehl von dir eingebe steht da nur

bash: *dein command*: Keine Berechtigung

XGamer11208  03.02.2020, 20:23
@CounterLPonMC
Bin da auch nicht der größte Neuling

Ich habe das wohl zu Wörtlich genommen..

Du sollst die Datei aufmachen und den Inhalt auf pastebin.com stellen und uns den pastebin-link geben bitte