Linsen Nudeln genau so viel kcal?

3 Antworten

Linsennudeln haben viele Ballaststoffe und fördern nicht den Appetit auf Kohlenhydrate.

Normale Nudeln sind überflüssige Kalorien.

Linsen habe mehr Eiweiß und weniger Kohlenhydrate als Nudeln. Darum geht es. Man ist gerade der Meinung, dass Kohlenhydrate "Pfui" sind, um abzunehmen.

Ja richtig, du kannst genau so gut normale Nudeln nehmen.Eiweiß ist nicht inhärent besser zum abnehmen als KHs- außer du nimmst mit stark reduzierter Kalorienmenge ab - dann ist es wichtig überhaupt Eiweiß zu essen und die Linsennudeln hätten schon einen Sinn- aber keinen gigantishen weil wirklich eiweißarm sind auch normale Nudeln nicht.