Wo ist hier geradeaus für Autofahrer?

3 Antworten

Es sind keine markierten Fahrspuren eingezeichnet, also hält man rechts (1) an wenn man geradeaus fahren oder rechts abbiegen will. Wenn man geradeaus fährt muss man nicht blinken.

Ob da noch Ein Fussgängerweg ist, kann ich nicht erkennen.

Ich weiß nicht, ob ich die Frage richtig verstehe...

So wie es aussieht, gibt es kein geradeaus, sondern nur rechts oder links... zumindest auf dem oberen Bild...

Bild zum Beitrag

(Scharf) Linksrum links blinken, Gerade aus nicht blinken und rechtsrum rechts blinken.

Beim Abbiegen nach links oder rechts musst du dem Fußgänger Vorrang lassen.

 - (Auto, Führerschein, Fahrschule)

Junge19245
Beitragsersteller

👍