Plätze Barclays-Arena Hamburg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob Eventim oder Ticketmaster ist egal, beides sind offizielle Ticketverkäufer. Ich persönlich mag Eventim mehr, da finde ich die Karten Qualität etwas höher, wobei die in den letzten Jahren sich etwas abgenommen hat. Und bei Eventim finde ich die Kartenrückgabe etwas einfacher, wenn das Konzert verlegt wurde oder so.

Zu den Plätzen: Unterrang ist immer am besten. Ich würde die Blöcke U16 und U6 empfehlen. Sonst sind die Blöcke U17 und U5 auch noch ganz in Ordnung. Die Blöcke U15 und U7 wären für mich zu seitlich zur Bühne, da kann’s passieren, dass zum Beispiel Boxen im Blickfeld hängen. Ansonsten wie auch schon jemand schrieb, je teurer die Plätze, desto besser die Lage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Im Grunde kannst du danach gehen - je teurer um so mehr siehst du.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.

Parkett ist nicht gut, da bist du maximal auf Höhe der Bühne und wenn hinten dann siehst du gar nichts.

Oberrang ist nicht schlecht.