Linkes Ohr heiss und rot, denkt jemand an mich?

3 Antworten

Das so sein wird wohl: Jemand DIE MACHT benutzt!

Das liegt daran, dass dein Herz schneller schlägt und Adrenalin freigesetzt wird. Ist normal, dass dein Kopf dann rot wird.

Youarewhoyouare
Beitragsersteller

Nicht mein Kopf nur mein linkes Ohr und dass immer bevor mir jemand schreibt der mir und ich ihm was bedeutet

Also, bei uns heisst es, wenn man Schluckauf hat & es nichh aufhört, denkt jemand an dich. Dann muss man immer wieder Namen aufsagen, bis es aufhört. Diese Person denkt dann an dich xD.