Linker arm ist oft nach dem schlaf taub?

4 Antworten

Vermutlich liegst du länger ungünstig. Musst dir aber keine Sorgen machen.

Ich glaube es ist nicht schlimm, sondern du lagst einfach nicht gut. Du kannst dich ja mal anders hinlegen und schauen, ob der Arm dann auch taub ist.

Bei mir ist das auch immer wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut geschlafen bedeutet nicht immer auch gut gelegen. Sowas passiert nun mal.

Versuch mal ein anderes Kissen. Das kann auch ein einfaches Stück Schaumstoff sein. Auf dem dein Kopf so liegt, dass du keinen Nerv im unteren HWsbereich abdrückst.

Es hat nicht mit Hirn zu tun.

Guck mal, wo an der WS die Nerven.für die Arme raus kommen.

Von dort bis zum Ellenbogen drückst du nen Nerv.

Ist doch logisch. Weil es bei normaler Haltung verschwindet.