Linker AirPod kaputt, was tun?

3 Antworten

Wenn sie welche auf Lager haben bekommst du direkt einen neuen, sonst wird der eingeschickt und die bekommst ihn ausgetauscht, das dauert ca.5 Tage. Du brauchst keine Rechnung oder sowas, die Seriennumer die auf dem AirPod steht reicht aus. Wenn es nicht deine Schuld war, ist der Austausch innerhalb von einem Jahr kostenlos.

Du gehst mit den Kassenbon/Kaufbeleg dorthin wo du die gekauft hast, da werden sie dann zur Reparatur eingeschickt und nach 1-4 Wochen kannst du die Kopfhörer dann wieder abholen

Entweder über den Händler tauschen lassen oder in einem Apple Store.