Hilfe! Von allen bitte

Die Adern  - (Füße, normal, Adern)

5 Antworten

das ist nicht ganz normal ich würde ihn auf jedenfall kühlen und sobald es geht zum arzt fahren um das abzuchecken aber das sieht nach einer schwellung aus die bald wieder verschwinden sollte

SaraBabee
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort

Hochlegen und kühlen. Wenn es übermorgen nicht besser ist, zum Arzt. Er ist weder blau noch rot, nur n bisschen geschwollen.

SaraBabee
Beitragsersteller

Dankeschön

Von angeschlagen kann da keine Rede mehr sein, das muss HEFTIGST gewesen sein. Kann auch eine Entzündung vorliegen, ist der Fuss extrem heiss? Würde mal ein KKH oder diensthabenden Doc besuchen. Eigtl. nein

SaraBabee
Beitragsersteller

Er glüht total Hab aber nicht solche sollen schmerzen nur leichte

also ich find das sieht normal aus, weils nicht arg angeschwollen ist

Kühl den Fuß erstmal, wenn er morgen noch so aussieht und weh tut, geh zum Arzt.