Linke schlimmer politisch gesteuert?

3 Antworten

Naja, bei der Linken sind natürlich mehr junge Leute, die reagieren eben auch mal etwas heftiger. Wir waren ja alle mal jung. (bis auf Phillip Amthor)

gutefrage108
Beitragsersteller

😂

Die AfD ist nicht brutal - außer vielleicht brutal ehrlich. Weder gibt es da militante Schlägertrupps noch besetzte Häuser und rechtsfreie Räume, in die sich noch nicht einmal die Polizei hineintraut.

Und wenn sich abends einer nicht mehr in gewisse Parkanlagen hineintraut, liegt das auch nicht an AfD-Anhängern, die sich dort zusammenrotten.

gutefrage108
Beitragsersteller

Respekt fur den fantastichen kommentar so ist es

Der rechte Mob hier wurde nach der Razzia wegen illegalem Waffenbesitz und umsturzplänen festgenommen. Die hatten vor, Menschen zu töten. Bei linker Gewalt handelt es sich meistens um Sachbeschädigung, wie Autos zum Beispiel. Halte keins von beidem für okay, aber ein Menschenleben ist dann doch mehr wert als ein Auto.

gutefrage108
Beitragsersteller

Nur das AFD anscheint ja einwunden Punkt Trift islamische gäste die tot Israel ungläubige und kalifatrufen haben hier nix zusuchen

Floeckchen17  29.06.2024, 10:08
@gutefrage108

Hat nichts mit meinem Kommentar zu tun. Und lern mal bitte, einen verständlichen Satz zu formulieren. Das ist ja schrecklich!