Linke Kampfsportmarken?

3 Antworten

,,Randa Offensive“ wird von vielen Linken im Kampfsport Bereich getragen wie z.B Estebanez von KOTS

Woher ich das weiß:Hobby

Waldseite
Beitragsersteller

Ja thx habe ich auch schon gesehen. Bisschen älter meine Frage. Aber danke für die Hilfe. Randa ist aber sehr teuer mit den Lieferkosten

  • Everlast
  • Raja
  • Lonsdale
  • Booster
  • Atama
  • Adidas
  • Cleto Reyes
  • Paffen Sport
  • King
  • Manto
  • Top King
  • Leone
  • Tatami
  • Benlee
  • Wickedi
  • Phantom Athletics
  • Venum
  • Hayabusa
  • Twins
  • Pitbull
  • Fairtex
  • 8 Weapons

Alle Marken, die ich aufgezählt habe sind gut.

Waldseite
Beitragsersteller

jo danke, meinte aber politisch linke marken... lonsdale wird z.b. oft von rechten kampfsportlern getragen. aber danke diggi

verreisterNutzer  06.04.2022, 21:30
@Waldseite

Ich hab die Frage nicht richtig gelesen 😂

was brauchst du genau? Also welcher Kampfsport ?

Waldseite
Beitragsersteller
@Lowkickmaster3

mma beinhaltet jiujitsu. jiujitsu ist an sich kein mma. sorry

Lowkickmaster3  09.04.2022, 23:50
@Waldseite

MMA training beinhaltet oft training im brasilian jiu jitsu, dem modernen Bodenkampfsport und nicht in der alten japanischen Kampfkunst...

Kampfsport Marken haben keine politische Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Waldseite
Beitragsersteller

naja, LESSTALK zumindest schon. das ist eine antifschistische marke. die verkaufen fck nzs klamotten und antifa bandagen. es gibt auch rechte marken

Lowkickmaster3  09.04.2022, 23:51
@Waldseite

Hab noch nie von lesstalk gehört, wenn die Kampfsport Produkte herstellen, dann sind sie nicht gerade die bekanntesten oder besten...