Linke Gesichtshälfte funktioniert nicht richtig?

1 Antwort

https://www.netdoktor.de/symptome/gesichtslaehmung/

Also das klingt nicht lustig und ich finde es echt komisch, dass nur ein MRT gemacht wurde.

Mein Bruder hatte eine Gesichtslähmung nach einem Unfall und musste Kortison nehmen. Weil das Auge nicht mehr zu ging, hat er für nachts auch eine Art „Überraschungsei“ zum draufkleben bekommen. Hat paar Wochen gedauert!

Ich kenne es auch von einem Kumpel mit starker Migräne aber da verschwindet das nach paar Stunden wieder.

Ich würde damit nochmal zum Hausarzt und ihn fragen ob er schnell zu einem Neurologen überweisen kann.

Eisendrache22
Beitragsersteller

Danke danke dankee!!!!