Link über WhatsApp teilen, wie ergibt sich die Reihenfolge der vorgeschlagenen Kontakte?

1 Antwort

Ich glaube, dass das iPhone dir normalerweise nur deine letzt kontaktierten Chats anzeigt aber auch welche die eher still legen. Ist bei mir genau so

Bingobongo590
Beitragsersteller

Aber es ist nur dieser eine bestimmte, andere stillgelegte werden nicht angezeigt.

Bingobongo590
Beitragsersteller
@user161216

Naja schon absichtlich, aber das habe ich auch mit anderen archivierten Chats getan und die wurden mir nicht angezeigt.