Blockiert / Unblockiert auf WhatsApp?

1 Antwort

  1. Ende-zu-Ende-Verschlüsselung: Diese Nachricht wird angezeigt, um zu bestätigen, dass die Kommunikation zwischen den Nutzern sicher ist. Sie wird auch in Chats angezeigt, in denen du blockiert bist, da WhatsApp keine Möglichkeit hat, den Inhalt der Nachrichten zu sehen.
  2. Blockierung und Entblockierung: Es ist möglich, dass die Person dich kurzzeitig entblockt hat, um dein Profilbild oder deinen Status zu sehen. Wenn du danach wieder blockiert wurdest, könntest du weiterhin die Ende-zu-Ende-Verschlüsselungsnachricht sehen, aber keine neuen Nachrichten mehr empfangen.

Es kann also sein, muss es aber nicht unbedingt

billygi
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!