Link of London Fälschung oder original?

Der Ring von innen

1 Antwort

Bommelbear
Beitragsersteller

Danke Dir,aber ist trotzdem komisch.

Margita1881  01.09.2024, 22:33
@Bommelbear

Sehr gerne

Für das Original spricht der Gütesiegel von Links-of-London:

Auf einem der Silberringe, sowie auf einem am gleichen Ring hängenden Aufsatz eingeprägt, kannst das erkennen. Auf dem mittleren Glied, das größer ist und eine andere Form als die runden Glieder hat, muss LINKS LONDON stehen.

Fälschungen wären aus Messing und man kann erkennen, wie die Silberbeschichtung abgenutzt ist und darunter ein vergilbtes Metall zum Vorschein kommt. Und das sehe ich bei Deiner Kette nicht.

Aber sie hat Patina (ist angelaufen=

Gib einen großen Teelöffel Natron in eine Tasse mit heißem Wasser, lege die Kette darauf und ein Stück Alufolie, schüttle es ein bisschen, lasse es 10–15 Minuten einwirken, spüle es gründlich und trockne es ab.

Bommelbear
Beitragsersteller
@Margita1881

Du hast mir sehr geholfen,danke für deine Zeit.Aber findest Du nicht das der schriftzug zu Goldfarbend ist? Ja ich weiß Silber kann braun werden.Auf Bilder ist es immer so eine Sache.Kennst Du den Artikel von dem Hersteller wo die Ringe auch nicht verbunden wurden? Liebe Grüße

Margita1881  04.09.2024, 20:03
@Bommelbear

Freut mich, wenn ich ein bisschen helfen konnte !

Ehrlich gestanden, die Marke Links-of-London war für mich vor Deiner Frage kein Begriff.

Kennst Du den Artikel von dem Hersteller wo die Ringe auch nicht verbunden wurden?

Ich hab halt dann gegooglet und dadurch meine - vielleicht lapidare:) Antwort ) geschrieben.

Mir ist nur LuxusmarkeTiffany N.Y. bekannt, die gefälscht wird. Die liegt allerdings auch im hochpreisigen Segment; obwohl das meiste Geld für den Namen Tiffany bezahlt wird.

Tut mir leid, wenn ich Dir nicht weiterhelfen kann; ich hab mich redlich bemüht, Dir zu helfen:)

Bommelbear
Beitragsersteller
@Margita1881

Dein bestes ist mir mehr als genug.Danke für deine Zeit.

Margita1881  04.09.2024, 20:12
@Bommelbear

Du bist vielleicht nett; Du rettest (nicht meinen Tag) aber meinen Abend:)

Es war mir ein Vergnügen

Bommelbear
Beitragsersteller
@Margita1881

Beruht auf gegenseitigkeit.Das beste kommt immer zum Schluss.