Link kopieren und einfügen funzt nicht

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich habe das auch schon öfters gehabt. In der Regel verkürze ich meine Links bei tinyurl.com und füge sie dann hier ein. Das funktioniert in der Regel. ;)

Gittalein
Beitragsersteller

Mit dem verkürzen ist schon mal nicht schlecht.Aber es gibt doch auch weitaus größere/längere Links die sich problemlos einfügen lassen.

Ringoscarlett  18.09.2011, 19:45
@Gittalein

Manchmal kapiert's diese Seite vielleicht einfach nicht, dass es sich um einen Link handelt. ;) Habe noch nicht raus, woran es letztendlich liegt. Ich kann nur vermuten. Wie gesagt, häufig liegt es – bei mir zumindest – daran, dass irgendwo ein falsches Zeichen enthalten ist, oder das www fehlt oder Ähnliches. Ab und an hilft es auch, wenn ich den letzten Buchstaben des Links lösche und dann wieder hinschreibe. Aber naja. Wenn es dann doch mal nix wird, hoffe ich auf die Intelligenz des Betrachters und dass er dann doch weiss, wie er den Link am Ende doch geöffnet bekommt. :)

Gittalein
Beitragsersteller
@Ringoscarlett

Intelligenz des Betrachters....der war gut ;-) Nur manchmal denkt eben auch der ,,Betrachter'' das man zu dämlich ist einen Link zu kopieren.Auf alle Fälle ein dickes Danke.

Ringoscarlett  20.09.2011, 16:44
@Gittalein

Freut mich, dass ich wenigstens etwas helfen konnte. Danke für den Stern! :)

http://www.amazon.de/gp/search/ref=srpg4?rh=i%3Aaps%2Ck%3Afunkmaus&page=4&keywords=funkmaus&ie=UTF8&qid=1316357104

ist nur versuch

newcomer  18.09.2011, 17:15

bisher keine Lösung :-(

Gittalein
Beitragsersteller
@newcomer

Dieser Link lässt sich aber wenigstens sofort anklicken und muss nicht manuell in die Browserleiste nochmal eingegeben werden.