Link?

2 Antworten

Auf Stripchat wurde ich bestimmt schon 3000 mal geleitet (ich nutze diese unseriösen Werbe-Dienste nämlich immer, da ich dadurch an Fake Virus-Meldungen kommen).

Stripchat nutzt unseriöse Werbe/Malvertising-Dienste, um Werbung zu machen.
Wenn du nur auf einen Link geklickt hast, wirst du wohl auf so einen Dienst gekommen sein. Dann wird höchstwahrscheinlich nichts weiteres passiert sein.

Diese Dienste nennt man auch „Ad-Rotators“, da diese oft zu zufällige Seiten leiten, die da Werbung gekauft haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Hanfried835
Beitragsersteller

Ok danke aber jetzt werd ich auf eine neu geleitet willst du dir es mal ansehen?

Hanfried835
Beitragsersteller
@Test1ccount123

Ich bin mal auf Handy Vertrag und Pizza bestellen ist das jetzt schlimm?

Test1ccount123  04.07.2021, 21:48
@Hanfried835

, leitet bei mir nicht um und die Werbung da ist einfach nur irrelevante Werbung (beispielsweise Versicherungswerbung). Lt. VirusTotal ist außerdem nichts auf der Seite.