Wie gehe ich auf Stripchat , Xhamster live?

2 Antworten

Du musst dich erst mit deine Daten anmelden.Ganz unten auf die Webseite sind alle bedingungen und die Kontakt Adressen,Telefonnummer,oder Mail Adresse.Und pass auf die Abzocke Fallen,ein x falsch anklicken,danach bist du schon reingerutscht.Du kannst dich nicht so einfach da bei Xhamster Live zeigen.

Also auf Stripchat z. B einfach über den folgenden Link als Model registrieren:

https://stripchat.com/signup/model

Bei xHamster wahrscheinlich genauso

ThomasSweden
Beitragsersteller

Danke , das haben wir schon gemacht aber wir finden nicht das live zeichen oder so 🙈