Linear oder Tactile?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Red (Linear) 100%
Brown (Tactile) 0%

4 Antworten

Da gibt es kein objektiv besseres. Das eine hat einen Bump (das "Feedback"), das andere nicht.

Kommt immer auf persönliche Präferenz an. Da hilft nur probieren

verreisterNutzer  02.01.2022, 18:49

Und wie probieren?

xxxcyberxxx  02.01.2022, 18:54
@verreisterNutzer

Entweder kennst du Menschen mit entsprechenden Tastaturen, die du Mal ausprobieren kannst, oder eben bestellen und zurückschicken

Kommt auf den persönlichen Geschmack an. Manche mögen eher lineare switche, andere die tactile. Ausprobieren und selbst entscheiden

Red (Linear)

Ich finde die Red switches persönlich besser...Ich weiß nicht genau warum, es fühlt sich einfach besser an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der 12. auf einem Gymnasium in Niedersachsen
Red (Linear)

Ich habe rote Switches, nachdem es meine Mutter so genervt hat, dass ich eine Tastatur mit blauen hatte. Also ich kann dir raten:
Mit blauen Switches machst du dir keine Freunde wenn die Menschen im selben Haus mit dir wohenen