Lineal auf der Hand tättowieren?

4 Antworten

Hi! Die Frage ist zwar schon etwas älter, doch beantworte sie an dieser Stelle dennoch gerne.

Habe meine Tätowiererin diesbezüglich mal gefragt. Das Lineal an Hand/Finger ist wohl gerade bei Friseuren ein sehr beliebtes Tattoo und durchaus keine Seltenheit! Eine witzige + praktische Tattoo-Idee, wie ich finde. Natürlich sollte man damit warten bis man ausgewachsen ist. Und was die runzelige Haut im Alter angeht... Mit der Zeit wird auch so manches anderes Tattoo ziemlich bescheuert aussehen. Deshalb direkt die Finger davon lassen??

Man lebt nur einmal & kann sich so einen kleinen Gag doch wirklich mal erlauben! ^^

Ich für meinen Teil kann seit Samstag jedenfalls ganze 5cm mit meinem Finger messen.

Liebe Grüße, BergWalker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr geile Idee. Wenn Du eine Frau bist, kannst Du dann auch immer gleich das "Beste Stück des Mannes" messen, wenn Du mal einen neuen Kerl im Bett hast :-D

Aber jetzt mal ernst: Nein, keine gute Idee. Die Maßgenauigkeit wäre nicht besonders groß. Also kann man es auch lassen.

Na ja ob die Maßeinheit noch stimmt wenn du noch wächst ? Oder die Haut mal alt und ranzig wird?

Awyrtii
Beitragsersteller

PS: Ich denke nicht dass meine hände so krass wachsen werden dass die ganze maßeinheit falsch ist

timmiboy78  22.10.2018, 22:34
@Awyrtii

wird aber trotzdem dann nicht stimmen... 2. sähe das doof aus... gibt schon mini Maßbänder für den Schlüsselanhänger

timmiboy78  22.10.2018, 22:37
@timmiboy78

Gibt aber auch eine Linial App die mit den Bildschirm Kalibriert werden kann.... das hat man immer dabei... und meist auch noch Länger als die Hand... zusätzlich als Wasserwaage benutzbar u.v.m .

Awyrtii
Beitragsersteller

ach stimmt.. Naja zum zeitpunkt der entstehung dieser frage war die idee 30 sek. alt

Kannst doch besser ein anderes körpereigenes Werkzeug tätowieren.