Minidialog Idee (für Animebild)?

2 Antworten

Ich frage mich was für ein mieserables balancing du beim Kräfteverhältnis gemacht hast. Jemanden mit nur einer Hand zu würgen braucht einen enormen Kräfteunterschied. Dass derjenige der gewürgt wird offenbar nicht in Not zu sein scheint und keinen Versuch unternimmt sein Leben zu retten spricht auch nicht für eine logische Szene. Das einzige das mir da in den Sinn kommt wäre eine BDSM-Szene, wobei da der gewürgte eher unterwürfig sein müsste.

Alles in allem wäre da höchstens etwas wie "wimp" passend, da sich der gewürgte nicht in Lebensgefahr befindet und er offenbar noch in der Lage ist zu reden.

HateIsHeavy
Beitragsersteller

er wird ja auch nicht "erwürgt", sondern die Hand des anderen ist halt um den Hals "gelegt"... also so ein fast würgen, sodass der eine überhaupt nicht in so einer Lebensgefahr schwebt.. Das soll eher nur eine Androhung des anderen Charakters sein :')

Würde keine sprechblasen dazumalen. Sehen kindisch aus. Sowas würde eher passen.

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Ideen, Zeichnung)