Lina E wird als sehr gefährlich eingestuft?

 - (Gesundheit und Medizin, Politik, Gewalt)  - (Gesundheit und Medizin, Politik, Gewalt)

3 Antworten

Hübsch hat nichts zu bedeuten und ist auch keine Entschuldigung.Und ja man kan die Ausage als Wahr ansehen.

Überhaupt nicht, sie ist eindeutig unschuldig, denn wie jeder weiß, sehen Verbrecher immer hässlich und bedrohlich aus - ist doch klar!

Also falls deine Frage ernst gemeint ist, was ich nicht hoffe, dann solltest du dir ernsthaft Gedanken über deine Sichtweise auf Menschen machen.

  • könnt ihr diese aussage bei so ein hübschen Mädchen überhaupt ernst nehmen ?

Uii, Lambroso lässt grüssen!

Spass beiseite. Das Aussehen einer Person steht in keinerlei Zusammenhang mit der Straftat die eine Person begeht (begangen haben soll).

Noch ist vieles unklar und muss noch final abgeklärt und untersucht werden. Bin daher wäre ich bei voreiligen Schlüssen eher vorsichtig.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️