Limitierte Sneaker Übersicht?

1 Antwort

Was heißt für dich limitiert ?

Eigentlich ist jeder Schuh limitiert, da es keine unendliche Stückzahl gibt. Meine Definition von limitiert sind Paare die nur in sehr geringer Stückzahl zu bekommen sind (Bis 1000 Paar).

Ich gehe mal davon aus, das du einfach Schuhe suchst die schnell ausverkauft sind und nicht limitiert. Da man das bei den meisten Schuhen nicht zu 100% sagen kann, ob sie schnell ausverkauft sind oder nicht gibt es auch keine Seite die nur solche Schuhe anzeigt.

Wichtige Sneakerreleases wie Kollabos, Signature Schuhe, Jordan Retros usw. kann du z.B auf kicksonfire sehen

http://www.kicksonfire.com/releases/

Hoffe ich konnte helfen :)

TomTom3498
Beitragsersteller

Ja vielen vielen Dank:) ja geringe Stückzahl das meinte ich:)