Limitiert eine externe Festplatte die FPS bei der Aufnahme?

2 Antworten

Eher nicht. Ich bin YouTuber und kenne das Problem.

Es ist eher was für Hardware (Prozessor-Grafikkarte-Ram) hast :D

Sparkobbable
Beitragsersteller

Nein Nein. Ich habe keine Probleme derzeit. Will nur nicht das welche auftreten wenn ich die externe Festplatte Nutze.

Sparkobbable
Beitragsersteller

I7 4720HQ, GTX960M und 8GB ram. Mir geht es vom aufnehmen her aber eigentlich sowieso nur um LoL

LeoAkaya  15.11.2016, 14:47
@Sparkobbable

Ich empfehle dir, schau mal nach ob dein Aufnahme Programm richtig eingestellt ist.

 Dies ist es meistens nicht.

Nein. Du kannst ja mal während dem Aufnehmen im Task Manager unter Benutzung gucken Solange die genutzte MB zahl bei Festplatte höher als die Aufnehm Mb rate ist, wird es funktionieren. Also warscheinlich achon.

DetterHD  22.11.2016, 16:16

@LeoAkaya Kk. Kommt halt drauf an welches Programm

DetterHD  15.11.2016, 14:38

Nein, es wird ja alles auf der SSD gespeichert und dann davon gelöscht und übertragen, also ich hatte keine Probleme

LeoAkaya  15.11.2016, 14:46
@DetterHD

NEIN! - Du kannst auch DIREKT auf der externen HDD aufnehmen...

Daran solls nicht liegen.

Sparkobbable
Beitragsersteller

Also keine framedrops weil usb limitiert oder so? Danke