Lila Pulli oder lila Jacke: Was sieht besser aus?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich finde keines von beiden nice! >:( 43%
Die Jacke finde ich nicer! 29%
Den Pulli finde ich nicer! 14%
Andere Antwort? KA 14%

3 Antworten

Ich finde keines von beiden nice! >:(

Meist Farbe für Geistliche.. Oder Ander katholische Rel.Fanatiker

Bleibt weiterhin die Hauptfarbe für hohe kirchliche Anlässe.

Sehen beide toll aus. Wenn du dich entscheiden musst: Ich mag die Farbe vom Pulli etwas mehr, und er ist vermutlich wärmer. Aber der weiße Reißverschluss sorgt für einen netten Kontrast, und ist durch den Reißverschluss etwas praktischer.

Aber, wie gesagt, aussehen tut beides sehr gut. Und hör nicht drauf, dass das ne Farbe für geistliche ist. Das sieht sicher nur ein kleiner Teil so, ich hab das nie so wahrgenommen.

Beniissimo69
Beitragsersteller

Das mit dem Geistlichen habe ich auch noch nie gehört. Königlich und mädchenhaft ja, aber Geistlich? ^^

Andere Antwort? KA

Kommt drauf an, wie sie dir steht.