Welche Alpha Jacke sieht am besten aus von den farben her?

Welche - (Kleidung, Mode, Farbe)

6 Antworten

Hallo :)

Das musst du eigentlich selbst entscheiden^^ aber ich finde die schwarze am besten, da man diese Farbe auch am besten kombinieren kann :)

Boba3
Beitragsersteller

Danke :D

Die blaue finde ich nicht so schön.
Oliv ist die klassische, die auch fast jeder hat.
Schwarz passt zu allem.
Und rot ist eben mal was anderes.

Da ich momentan eine rote habe, stimme ich jetzt für rot. 😅

Aber letztendlich musst du wissen, welche Farbe dir am besten gefällt & am besten zu deinen Outfits passt. :)

ich finde alle in ordnung ausser die blaue,...die sieht irgendwie billig aus...

Ich habe die Blaue aber die ist mir irgendwie zu langweilig. Überlege die zu verkaufen!

Ich würde auf die Oliv Grüne tippen oder die schwarze!

Die schwarze habe ich nämlich auch und die passt fast zu allem also zu allem meine ich Outfits!

Dank mir später 😉

Liebe Grüße ✌🏼 und hoffentlich eine gute Entscheidung 😊

Max

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd sagen die schwarze :)