Blondierte Strähnen?

2 Antworten

Naja Tönungen sind nicht immer zuverlässig. Wenn du aber darauf achtest die strähnen ordentlich zu färben kann das funktionieren..

Wenn du unsauber arbeitest wird es fleckig " ich kenne deine Haare nicht und kann nichts genaues beurteilen. Aber je nach Wunsch muss man einiges beobachten und Farbkenntnisse haben ansonsten können ungewünschte Töne entstehen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren