Lila dehnungsstreifen wie wegbekommen?!?

10 Antworten

besorge Dir H2O2 3% (Wasserstoffperoxid), damit verblassen die Streifen schneller. Zusätzlich DMSO 99%, das macht die Streifen und auch Narben schnell weicher und flacher! (bei DMSO muß man aber ganz sauber arbeiten und Kleidung erst nach dem Trocknen drüber, Mit DMSO dringt alles ganz tief ins Gewebe!)

Mit den lila Streifen ist es noch machbar, sie zu redzieren. Danaefabienne, die gelbe Creme gegen Dehnungsstreifen kann ich nur sehr empfehlen, jedoch Wunder sie zu 100% wegzubekommen schafft sie auch nicht. Aber wenigstens habe ich keinen neuen und die Lila ones sind auch smaller. Happy Ending, würde ich sagen.

holzbein00  11.10.2020, 18:21

Fantastische 5 von 5 Sternchen!

Hallo,

wie schon gesagt, direkt weg gehen die nicht, sie werden nur farblos und man bemerkt sie kaum noch.

Bitte schreibt nicht das die nicht weg gehen, dass stimmt nicht!

Warum fragst du dann noch?

No Stress, den hast du später noch genug ;)

LG

Wenn es nicht daran liegt, dass du zugenommen hast, dann gehen diese Streifen auch wieder weg. Das dauert jedoch seine Zeit...

Die Farbe verblasst irgendwann aber weg bekommst du sie nicht. Man sieht sie dann halt nicht so.