Dehnungsstreifen wegbekommen Hilfepp?

4 Antworten

Die gehen leider nie wieder weg, das sind Hautrisse. Die werden über die Jahre nur heller und fallen nicht mehr so doll auf

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo,

diese Dehnungsstreifen kann man nicht entfernen - das sind Hautrisse, die bei zu starker Hautdehnung (z.B. schnelles Wachstum in der Pubertät, starke Gewichtszunahme oder Schwangerschaft) auftreten. Es sind quasi oberflächliche Narben.

Leider wirst du damit leben müssen, aber Kopf hoch: Es dauert zwar eine Weile, aber dann verblassen diese Streifen immer mehr und irgendwann sieht man sie kaum noch. Das dauert allerdings Jahre.

Abnehmen wäre eine Option (nicht böse gemeint) falls es nicht am Übergewicht liegt, mal zum Hautarzt!

Leider Leider weg nie mehr nur vorbeugen und Verblassen lassen und das hilft sehr gut.

Versuche damit gegen zu steuern.

Hilfe findest du mit Hilfe der Natur.

für deine Dehnungsstreifen ein absoluter Tipp deine Haut mit Bregenzerwald Bergtannen Ziegenbutter Konzentrat Salbe einreiben das beugt der Neubildung vor und lässt alte sehr schnell verblassen.

Google mal muss aber Ziegenbutter Konzentrat sein

Hilfreich

10-1