Like4Like app

2 Antworten

Ja, ist'n Mist! Absolut nicht überzeugt von der App!

Da hast du irgendwelche Bilder zu 'like'-en um dir die sogesagten 'Credits' zu verdienen. Ab 25 Credits (1 Like klick auf ein Foto einer unbekannten Person= 1-2 Credits) kannst du sie einlösen gegen 'Likes' die du ebenso von wildfremden Leuten erhältst, das heißt,-falls du sie auch erhältst. Habe 50 gehabt, und keinen einzigen Like erhalten. Die Credits waren auch weg. Und sollte dann sogar auf 'Premium' App umschalten um noch mehr in Anspruch zu nehmen.

Mir war die App zu doof, hab sie daher gelöscht!

Jap funktioniert. Zumindest bei mir! Follow4follow funkt auch aber sobald man entflogt sind die follower auch weg - ein paar bleiben aber!

Fazit: l4l ist gut! F4F kann in die Tonne kloppen ;)