Warum trotz Hashtags keine neuen Likes auf Instagram?

2 Antworten

Alle Antworten falsch. Instagram hat ein Update zu den Hashtags wseit einigen Tagen und viele kommen nicht drauf, wenn du englisch kannst google mal danach... Deine Fotos sind in der Instagram Suche gebannt, sch... Instagram eben ;) die machen eine neue Testphase und viele wundern sich, weshalb keine likes mehr kommen... Weil du eben nicht mehr gefunden wirst!

20Fragender00
Beitragsersteller

Denkst du, dass sich das in Zukunft wieder ändern könnte?

20Fragender00
Beitragsersteller
@lauraseraaa

Und stimmt es, dass wenn man Bilder, die man schon einige Wochen oben hat, mit bestimmten Hashtags verbindet, diese dann beim suchen nicht bei den "neuesten" stehen, weil das Bild an sich halt schon ein paar Wochen oben ist?

1235Lukas1235  01.10.2016, 20:48

Hast du vielleicht iwelche Quellen für deine Hypothesen?

Hallo!

• da Instagram eine Plattform ist, auf der die
  meisten Nutzer die Beiträge liken, die ihnen
  gefallen, werden Bilder mit Hashtags solcher Art
  meist nur von Nutzern als "gefällt mir" markiert,
  die selbst nach neuen Likes suchen
• Hashtags dieser Art bewirken oft das Gegenteil,
  da sie von vielen Nutzern als unangemessen
  eingestuft werden

  DerVielesWisser