Like Maustaste reagiert nicht richtig?

2 Antworten

Hallo Insomnia,

Du brauchst leider eine neue Maus 😱 ... das hat vor ca. 10 Jahren angefangen dass die Hersteller schlechte Taster einbauen, sodass die MĂ€use nicht mehr 10 Jahre halten, sondern bitteschön nach 1-3 Jahren alle kaputt sind.

Also bitte neukaufen, die Hersteller wollen schließlich Geld verdienen.... 😂

Achne Du hast ja noch Garantie, dann bitte an den Hersteller / Shop zurĂŒck schicken. 👍 ✅

Insomnia195
Beitragsersteller

Oh ok. Dir auch danke fĂŒr die Antwort. Ich muss mal gucken was ich mache, also im Moment funktioniert wieder alles aber naja..

ich wĂŒrde dir raten die maus mal an einem anderen pc aus zu probieren. So kannst du zumindest schon mal raus finden ob die maus schuld ist oder ob was mit deinem pc nicht stimmt.

Insomnia195
Beitragsersteller

Ok. Danke fĂŒr die schnelle Antwort, ich versuche es mal