Ligue 1 schlecht?

1 Antwort

Weil die Ligue 1 soweit ich weiß einen einzigen CL gewinner bis jetzt hatte,
PSG einen wirklich viel bessere Kader als andere haben (1.12mrd marktwert), der Zweit teuerste gerade so 300m.

International sind die Ligue 1 Vereine meist sehr schwach und dazu haben sie einfach viele sehr sehr schwache Vereine.

In der Bundesliga hat man einige Europa League gewinner und auch insgesamt 3 verschiedene Vereine die die CL gewonnen haben. Dazu sind sie international stärker.
Marktwert Unterschied ist immernoch riesig aber nicht so extrem wie bei PSG.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ